Wir sind akkreditierter Ausbildungsbetrieb im Kanton St. Gallen und bilden Kaufmann/-Frau EFZ «Dienstleistung & Administration» aus.

Wir sind ein kleines Team und bieten eine sehr vielseitige Ausbildungsmöglichkeit. Du wirst in allen Bereichen/Abteilungen Arbeiten können und von Anfang an Verantwortung übernehmen.
Bei uns bekommst Du nebst der beruflichen Ausbildung die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung. Mache viele Fehler und lerne daraus, mache die Fehler aber bitte nur einmal!

Einmal im Jahr findet ein Azubi-Seminar im Raps-Hauptsitz in Kulmbach (DE) statt. Hier darfst du teilnehmen und Dich mit den Lernenden aus Deutschland austauschen. Organisiert und begleitet wird das Seminar vom HR-Team in Kulmbach. Das sind spannende Tage wo man extrem viel lernen und Spass haben kann!